T.W.D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T.W.D

THE WHITE DRAGON
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erklärung

Nach unten 
AutorNachricht
zeus66
Admin
Admin
zeus66


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 32
Ort : Meurich
Anmeldedatum : 07.08.07

Erklärung Empty
BeitragThema: Erklärung   Erklärung Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 1:25 pm

hi, hier könnt ihr eure besten witze reinstellen und lustige geschichten die euch passiert sind.

viel spaß und gute unterhaltung

zeus66 king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Erklärung   Erklärung Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 5:17 pm

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
Nach oben Nach unten
zeus66
Admin
Admin
zeus66


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 32
Ort : Meurich
Anmeldedatum : 07.08.07

Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Erklärung   Erklärung Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 6:34 pm

net schlecht der witz

viele grüße

zeus66 king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Erklärung   Erklärung Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 7:26 pm

Der Biker.....

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp:

Bevor es anfängt zu regnen, sollten sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben.So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose gebe ich ,ihnen gleich gratis mit!"

Toll,denk sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Eltern kennenzulernen.

Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagte die Tochterzu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muß den ganzen Abwasch machen"!

Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich ebend mit.

Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus.
10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappte er sich die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen.

Keiner sagte was!

Er schnappte die Tochter, legte sie auf den Eßtisch, und VÖGELTE sie richtig durch.

Keiner sagte was!

Also schnappte er sich die Mutter und besorgte es ihr auch.

Noch immer sagte keiner was!

Ziemlich frustiert blickte der Biker aus dem Fenster und merkte, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er griff in seine Lederjacke und zog die Vaseline Heraus.

Da springt der Vater auf und rief: "OKAY, OKAY, ICH MAVHE JA DEN ABWASCH"!!!!
_________________
Nach oben Nach unten
zeus66
Admin
Admin
zeus66


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 32
Ort : Meurich
Anmeldedatum : 07.08.07

Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Erklärung   Erklärung Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 10:44 am

hi, der is echt gut. du kannst aber auch ein neues thema für deine witze eröffnen dat hier war eigentlich nur zur erklärung von mir gedacht is aber net schlimm.

viele grüße

zeus66 king
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erklärung Empty
BeitragThema: Re: Erklärung   Erklärung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T.W.D :: Witze-
Gehe zu: