T.W.D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

T.W.D

THE WHITE DRAGON
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ally himmlisches reich

Nach unten 
AutorNachricht
zeus66
Admin
Admin
zeus66


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 32
Ort : Meurich
Anmeldedatum : 07.08.07

ally   himmlisches reich Empty
BeitragThema: ally himmlisches reich   ally   himmlisches reich Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 11:50 am

hi an alle, der allyleader von der ally himmlisches reich hat sich an mich gewendet da uni_master angeblich dauernd einen von ihnen angreifen würde und wollte dat ich dat unterbinde. dat sehe ich aber net ein doch uni_master dann lass bitte die höhnischen pn´s weg dat würde mich nämlich persönlich dann immer noch mehr ärgern. die wollen den uni_master bashen wenn er net aufhört. an uni_master: schreib mir bitte wenn die dich angreifen sollten dann halte ich bei dir wenn die zeit noch reicht. greif die ruhig weiter an wenn die net saven können selber schuld!!! Twisted Evil

uni_master, schilder doch auch du mal die situation dann sehe ich ja was ich machen kann

viele grüße

zeus66 king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ally   himmlisches reich Empty
BeitragThema: Re: ally himmlisches reich   ally   himmlisches reich Icon_minitimeMo Aug 13, 2007 4:53 pm

finde ich auch scheiss daruf was die sagen greife weiter an aber lass die mails sein und wenn nicht anders sollen sie euch den krieg erklären ihr wist ja wer hinter euch steht

derKleine

PS. habe mal wieder richtig lust auf ein krieg Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
zeus66
Admin
Admin
zeus66


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 32
Ort : Meurich
Anmeldedatum : 07.08.07

ally   himmlisches reich Empty
BeitragThema: problem   ally   himmlisches reich Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 11:02 am

hi, problem ist momentan die haben em uni_master die ganze fleet abgeschossen und die sind für uns etwas stärkere in der ally im noobschutz.

viele grüße

zeus66 king
Nach oben Nach unten
Uni_Mast
Gast




ally   himmlisches reich Empty
BeitragThema: Re: ally himmlisches reich   ally   himmlisches reich Icon_minitimeDo Aug 16, 2007 8:15 pm

Tja, für dich die mich noch nicht kennen, ich bin jemand, der lässt sich net blöd anreden und schon gar nicht bedrohen, deshalb hab ich sie weiterhin ein bisschen verarscht, aber ohne ausdrücke zu benutzen, sonst könnten sie mich ja petzen. Ja und dann hab ich so 4-5 von denen mind. 1mal geraidet ein paar davon öfters und das hat denen halt gar nicht gefallen und als ich dann mal 15 stunden net on war, haben sie halt meine restliche Flotte (der größte teil is bei nem Angriff draufgegangen) weggeschossen. Soll aber kein Hindernis sein, die sind so schwach, hab schon wieder angefangen, die Loser anzugreifen und werde jetzt auch immer saven, wenn ich weiß, dass ich länger net on bin. Naja, also wer Lust hat die Hauptakteure zu raiden und für wen sie net im Noobschutz sind, hier die Namen: NeoUltima (Allyleader und 2. Stärkster der Ally), Drago (Allystärkster), Comander Seewolf (3. Stärkster der Ally), Bonga (Auslöser des ganzen Kriegs, weil sie sich über meine Angriffe beschwert hat)!
Den Rest könnt ihr ja gerne auch raiden, bloß bis auf Drago (Galaxie 2) und Bonga (Galaxie 3) sind leider alle bisher von mir gefundenen Planeten in Galaxie 5! Hab da auch wegen denen dort extra ne Kolo aufgemacht! Also, wer Fun haben will, nur drauf und richtet ihnen schöne Grüße von mir aus!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ally   himmlisches reich Empty
BeitragThema: Re: ally himmlisches reich   ally   himmlisches reich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ally himmlisches reich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
T.W.D :: Allgemein-
Gehe zu: